Zum alljährlichen Ski-Opening ging es diese Saison nach längerer Zeit wieder mal nach Sölden, nachdem wir die letzten Jahre mehrfach dem Stubaier Gletscher die Ehre erwiesen haben.

Nach der Ankunft am Freitag Abend beim Brückenwirt im Söldener Ortsteil Zwieselstein haben wir uns bei einem guten Abendessen für den Skitag am Samstag gestärkt.


guad war's...


Am Samstag ging es dann mit der Gaislachkoglbahn rauf ins Skigebiet und dann zügig weiter auf den Gletscher. Am Vormittag war das Wetter noch ein wenig durchwachsen, aber die Pistenverhältnisse waren sehr gut.


die erste Bergfahrt am Samstag mit der Gaislachkoglbahn


Zum Mittagessen ging es in die Hühnersteign. Da war es so gut, dass wir für den Sonntag gleich einen Tisch reserviert haben.


gut war's in der Hühnersteign


Am Nachmittag ist dann die Sonne rausgekommen, und der Skitag ist richtig perfekt geworden.


Team Bertl 😃

ein Traum 😎


Am Sonntag sind wir dann an der Giggijochbahn gestartet und haben nochmal das ganze Gletscherskigebiet unsicher gemacht.


ohne Worte...

Was will man mehr?


Dieses Wochenende war der richtige Start in die neue Skisaison. So darf's gerne weitergehen.