Unsere Aktivitäten im Winter 2023/2024

DatumBeschreibung
ab 17.10.2023, 19 bis 20 UhrSkigymnastik in der Turnhalle der Grundschule Windorf
01. bis 04.12.2023Eröffnungsfahrt nach Sölden
02.12.2023, 19:30 UhrWeihnachtsfeier im Gasthaus Moser in Windorf
28.12.2023Ferienfahrt nach Maria Alm (Hochkönig)
04. bis 06.01.2024Drei-Tages-Fahrt nach Ellmau (Anmeldeschluss: 19.11.2023, Kosten (Bus, Hotel inkl. Halbpension, ohne Skipass) 260 €, Anzahlung 100 €)
27.01.2024Tagesfahrt zur Schmittenhöhe (Zell am See)
02.03.2024Après-Ski-Fahrt nach Gosau (Dachstein West)

Abfahrt bei den Tagesfahrten immer um 5:30 Uhr am Marktplatz in Windorf

Anmeldung und Hinweise

Anmeldungen sind möglich

• telefonisch bei Norbert Wallner: (0160) 72 39 152 oder bei Ruth Eddy: (0171) 61 05 815
  • über das Anmeldeformular auf der Seite mit den Details der jeweiligen Fahrt

Anmeldeschluss für Samstags- und Sonntagsfahrten ist der vorhergehende Donnerstag um 19 Uhr. Der Anmeldeschluss für Mehrtagesfahrten wird jeweils gesondert angegeben.

Für Tagesfahrten wird keine Anzahlung erhoben. Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung ist nachträglich ein Beitrag von 15 € für kalkulierte Buskosten fällig.

Die Preise für die Fahrten entnehmt ihr bitte den Detailinfos zu den einzelnen Fahrten in der obigen Terminübersicht. Nichtmitglieder zahlen für eine Tagesfahrt 10 € und für eine Mehrtagesfahrt 15 € Aufpreis.

Übrigens: hier geht es zum Aufnahmeantrag.

Hinweise

• Seid bitte immer 10 Minuten vor der angegebenen Abfahrtszeit am Treffpunkt Marktplatz in Windorf (bei Bedarf auch Feuerwehrhaus in Rathsmannsdorf).
  • Ausweis oder Reisepass nicht vergessen.
  • Bei ungenügender Schneelage kann das Reiseziel kurzfristig geändert werden.
  • Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl von 25 Teilnehmern kann eine Fahrt aus wirtschaftlichen Gründen kurzfristig abgesagt werden.
  • In Bus ist das Rauchen nicht gestattet.
  • Für Kinder und Jugendliche ohne Begleitung von Erwachsenen bitten wir, einen unterschriebenen Haftungsausschluss mitzugeben.
  • Bei allen unseren Fahrten und Veranstaltungen werden Fotos gemacht, die hier auf der Webseite und in unserem Programmheft veröffentlicht werden können. Mit der Anmeldung erteilt ihr euer Einverständnis für die Abbildung auf den und die Veröffentlichung der Fotos.

Versicherung

Wir empfehlen den Abschluss einer privaten Haftpflicht- und Unfallversicherung sowie einer Auslandskrankenversicherung, die auch die Kosten für Bergung (inkl. Hubschrauber) und Heimtransport übernimmt. Der Skiclub Windorf e.V. übernimmt für Unfälle aller Art keine Haftung.